Roßwälden
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/cache/3/730667b1fe09ea1927442fc3c129e2cc.jpg'

 

                                                       

November ist, was man daraus macht….

Egal, was das Novemberwetter macht, wir wandern vom Bachtal in Ebersbach hinauf auf den Schurwald. Ca. 2 Stunden werden wir unterwegs sein und dann gehen wir auch schon zum gemütlichen Teil über und kehren in der Stadion Gaststätte in Ebersbach ein. Sollte sich das Wetter jedoch nochmals „golden“ zeigen, werden wir weiter ausholen und die Wanderung etwas ausdehnen!

Treffpunkt: Mittwoch, 8. November,13.30 Uhr, Waaghäusle

 

 Nachlese

Herbstliche Farbenpracht, strahlender Sonnenschein!! 35 gutgelaunte Wanders- leut machten sich auf den Weg durch die bereits abgeernteten Weinberge von Mettingen nach Esslingen. Das Staffelsteiger-Plätzle bot sich für ein Gruppenfoto geradezu an, zudem war das Plätzle ideal für ein zünftiges Wanderlied. Auch die Einkehr war schön und gut, so dass auch der übervolle Zug Richtung Heimat die gute Laune nicht verderben konnte.