Roßwälden

Rokuku die 5te- die nächste Kunst- und Kulturnacht erst in 2023

2023 - wie bitte? Nein, das ist kein Schreibfehler. Im Oktober letzten Jahres hatten wir fest eine Neuauflage am 9. Oktober 2021 im Blick. Teilweise sieht man in Roßwälden auch noch das eine oder andere Plakat mit diesem Termin hängen. Doch nach längeren Diskussionen auch in Absprache mit den Künstlerinnen und Künstlern haben sich die Organisatoren entschieden, die nächste Rokuku mit genügend Vorlauf und in aller Ruhe vorzubereiten. Vor allem - hoffentlich - mit der Gewissheit, dass uns die Coronapandemie dann keine weiteren Stolpersteine mehr in den Weg legt.

 

Erklärtes Ziel ist, die 5. Auflage der Roßwälder Kunst- und Kulturnacht dann Anfang Oktober 2023 durchzuführen. Damit wäre der reguläre Rhythmus von drei Jahren wieder gewährleistet und alle Aktiven können die schöpferische Pause mit viel Kreativität und neuen Ideen für die Fortsetzung unserer Rokuku-Tradition nutzen.

 

Bleibt alle gesund, freuen wir uns auf Rokuku die 5te in 2023.

Rokuku-Orga-Team

Sa 25. Sep
Saftpressen mit der Jugendgruppe
So 03. Oct
Gemeindefest
Sa 09. Oct
Rokuku
Sa 16. Oct
Herbstaktion
Sa 16. Oct
Kleiderbazar