Roßwälden

 

Unser Ausflug zur Remstal-Gartenschau rückt näher:

Termin:                                  Mittwoch, 11. September

Abfahrt mit dem Bus:            8.30 Uhr Waaghäusle

Kosten:                                   € 45.-- (Fahrt, Führung, Eintritt, Vesper)                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Unser ersterHalt wird am Remsursprung sein. Von dort machen wir eine kleine Wanderung (ca. 3 km) auf ebenem Weg entlang der jungen Rems bis Essingen. (Für Nichtwanderer besteht die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren). Unterwegs gibt es, wie gewohnt, ein Gläschen Sekt, Laugenweckla und Pfefferbeisser zur Stärkung. Frau Mühlhäuser wird uns Schönes und Interessantes zeigen und als weiteres Highlight werden wir im Rokoko-schlösschen in Schwäbisch Gmünd zu Kaffee und Kuchen erwartet.

Danach wird uns Frau Mühlhäuser die Blumenschönheiten und vieles mehr in Schorndorf zeigen und Abendessen gibt es zum guten Schluss im Löwen in Börtlingen.