Roßwälden

Zur Kreisputzete in Roßwälden haben sich 20 Erwachsene und 12 Kinder angemeldet. Vielen Dank für die Bereitschaft. Wer noch kurzfristig dazu stoßen will, ist gerne willkommen.

Die Kreisputzete findet am Samstag, den 12.3.22, statt. Wir treffen uns um 8.30 Uhr bei der Grundschule Roßwälden, um in 5 Großgruppen Roßwälden und seine Umgebung vom Müll zu befreien. Gegen 12.00 Uhr wird die Putzete beendet sein. Dann gibt es für alle Helferinnen und Helfer an der Schule ein Vesper und etwas zum Trinken.

Schutzkleidung kann nicht gestellt werden. Die Teilnehmer sollten daher angepasste Kleidung und festes Schuhwerk, Arbeitshandschuhe und, wenn vorhanden, Warnwesten mitbringen. Ein Sammeleimer je Teilnehmer ist ratsam. Müllsäcke und einige Müllzangen werden gestellt.

Die Putzete findet bei jedem Wetter statt, also gegebenenfalls Regenkleidung nicht vergessen.

Klaus Herrmann