Rokuku die 5te – die nächste Kunst- und Kulturnacht am 7. Oktober 2023


Erste Infos

Nachdem wir pandemiebedingt unsere bisherigen Planungen von der Arbeitsgruppe „Roßwälden aktiv“ für die fünfte Auflage der Roßwälder Kunst- und Kulturnacht noch nicht umsetzen konnten, hat das Orga-Team mittlerweile aber ordentlich Fahrt aufgenommen. Rund elf Monate vor der Veranstaltung laufen die ersten konkreten Abstimmungen und Planungen, einige Künstler/-innen sind schon mit am Start und die Vorfreude auf unser Rokuku wächst. 

Viele der bisher Aktiven haben die Verschiebung für eine kreative Pause und neue Ideen für die Fortsetzung unserer Rokuku-Tradition genutzt. Wir sind sehr gespannt! Damit wir wieder ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und vor allem auch vielfältiges Programm auf die Beine stellen können, das viele neugierige Einheimische, neu Zugezogene und Besucher/-innen aus der Umgebung anlockt, brauchen wir Ihr/euer Engagement und eure/Ihre Beiträge!

Wer zu Rokuku als ausstellende oder vorführende Künstler/-innen etwas beitragen möchte, oder jemand kennt, der besondere Hobbys, künstlerische Fähigkeiten oder ungeahnte Talente etc. hat – bitte einfach melden – wir freuen uns über entsprechendes Interesse.

Wir sind sicher, dass da noch ganz viel künstlerisches Leben in Roßwälden schlummert, gebt uns möglichst bald Bescheid und zwar an folgende E-Mail-Adresse:

rokuku.kuenstler@gmail.com

Gerne kann man sich auch direkt an das Organisationsteam wenden:

Gemeinsam rokuku die 5te am Samstag, 7. Oktober 2023, erleben, Termin fest einplanen und dabei sein – wir freuen uns!

Orga-Team Rokuku/Roßwälden aktiv